Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten !

Der Tempel, Ruheraum und Massageraum sind durchgehen geöffnet.

Unsere Kampfkunstschule ist barrierefrei : Behinderten WC, keine Stufen und automatische Tür !

 

Der Empfangsbereich

 

Der Empfangsbereich bietet viele heiße und kalte Getränke an. TV Gerät, Beratungstresen, Kampfsportartikel, Eissorten uvm. runden das Ganze ab.

Das Dojo

 

Das "Dojo" - die heilige Trainingsstätte - ist die Haupttrainingsstätte für viele Gruppen.

Traditionell gehalten und mit hochwertigen 4cm starken Tatamimatten ausgelegt bietet das Dojo eine Sicherheit z.B. für Falltechniken an. Es hat eine Größe von ca.145qm.

Die Boxhalle

 

In die knapp 90qm große Boxhalle finden viele Kurse statt. Die Halle steht aber auch den Mitglieder für ein selbstständiges Training zur Verfügung, sofern keine Kurse stattfinden.

Das Kraftstudio

 

Das kleine, aber feine Kraftsstudio ist eher dem Kampfsportler zugeschnitten. Gewichte, Bauchtrainer, Turm, Bänke...alles das, was das Sportlerherz begehrt. Jedes Mitglied kann es zu den Öffnungszeiten frei nutzen.

Tempel, Kurs-und Yogaraum

 

Der schönste Raum hat eine spürbar positive Energie. Es liegt im Obergeschoss und hat eine unglaublich entspannende Atmosphäre. Der Tempel und Ruheraum ist jederzeit offen, und kann von unseren Mitgliedern für den Augenblick der Stille genutzt werden.

Die Kaffeelounge

 

In der kleinen gemütlichen Lounge kann man seinen Kaffee, Tee usw. entspannend genießen. Hier haben wir auch eine kleine Kinderspielecke. Ein großes TV zeigt viele schöne Bilder und Videos.

Das Terrassenkaffe

 

Bei schönem Wetter kann man auf unserem großzügigen Kaffeeterasse Platz nehmen.

Viele Pflanzen und Natur sorgen für eine streßfreie Kaffeegenuß.

Outdoor Trainingsplatz

Schulungsraum

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 16.03.2019

 

Martial Arts Förde Turnier

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail