Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Babak - Schulleitung

Babak hat bereits mit 4 Jahren angefangen, Kampfsport zu betreiben. Zunächst mit Freistilringen, dann später mit Judo.

 

Er erlebte die Revolution und Krieg im Iran, so daß er im Alter von 10 Jahren in Deutschland seine neue Heimat gefunden hat. Hier wurde er mit Judo sehr erfolgreich, und wurde für die Olympiade auserwählt, die er dann aufgrund einer Knieverletzung absagte.

 

Babak wurde dann weiterhin in diverse Kampfsportarten unterrichtet und ausgebildet :

Pencak Silat, Krav Maga, Shotokan Karate, Kickboxen, Escrima/FMA, Panantukan Boxen, Kung Fu, Martial Arts, Judo etc.

Namenhafte Meister und Großmeister haben Babak in seinem Leben unterichtet : z.B. Richard Bustillo (einer der letzten Schüler von Bruce Lee), Limuelmaning Bonsa in Phillipinien in Escrima und FMA, Reza Zamansani in Pencak Silat, Bernd Höhle (mehrfacher Großmeister), Dieter Simoneit usw...

 

In Laufe der Jahre konnte er viele Erfolge und Auszeichungen für sich buchen. U.a. hat ihn die Stadt Flensburg zweifach in Gold als Sportler des Jahres geehrt.

Er wurde u.a. auch Bezirksmeister, Landesmeister, Norddeutscher Meister in diversen Kampfsportarten wie Judo, Silat und Kickboxen.

 

Gleich in zwei Länder wurde er in die Hall of Fame aufgenommen : Als "Master of the Year" in Manila/Phillipinien und in Lako/Polen.

Auch in Deutschland hat man im in den Bereich Kampfsport viele Ehrung zukommen lassen : z.B. den MAA-I Kreuz für außerordentliche Leistungen, Kinderkampfsporttrainer des Jahres, Ehrenpokal für Kampfsport usw.

Zwei Mal wurde er in den Kampfsportbücher als einer der besten Meister erwähnt : "Meister der Kampfkünste" und "Who is Who of Martial Arts".

Eine DVD über Kids Defence und ein Buch hat der ausgebildete Kampfkunstpädagoge bisher produziert.

 

Er ist weiterhin als Deeskalationstrainer, Anti-Gewalt Trainer und Anti-Amok Trainer ausgebildet. Und diesbezüglich viel an Schulen, Kindergärten, Institute, Behörden etc. unterwegs.

 

Babak wurde in vielen militärischen und sonstige Spezialeinheiten Programmen trainiert.

Hier sind nur einige aufgezählt :

 

- Personenschutzprogramm

- Zugriff im Gebäude / Gebäudekampf

- militärisches Nahkampfsysteme aus Israel

- Anti Terror System

- Law Enforcement KM

- ISA Survival / Strateg. Überleben in der Natur

- Einzelkämpfer Lehrgang

- militärisches Anti Messer Ausbildung Berlin

- Maritim Boarding Wilhemshaven

- Fremdenlegion Nahkampftraining

- SWAT Training "tacktisches Vorgehen"

- Cobra Group Tactical Security Training

 

Er wurde von Tel Aviv in "militärischer Nahkampf" ausgezeichnet und beurkundet.

Weiterhin erhielt er die Erinnerungsmedaillie und Beurkundeung "Einig Deutsches Vaterland" am Tag der deutschen Einheit.

 

Heute ist Babak u.a. auch viel als Referent weltweit unterwegs. Besonders hält er für eine "Mission", Menschen mit Behinderung und Kinder fachgerecht zu unterrichten.

Mehrere Organisationen wie das Ich Kinderhilfswerk Childrenhelp, Förderverein für deutsche Sanitätswesen und Human Help Nepal haben ihn für seinen humaniäteren Einsatz geehrt.

 

 

 

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 16.03.2019

 

Martial Arts Förde Turnier

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail