Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Frauen Kickboxen

"Dein Körper erreicht das, was Du in Deinem Kopf denkst!"

Frauen Kickboxen in der SoK Kampfkunstschule

Was ist Frauen Kickboxen ?

 

Geleitet von einer Frau für die Frau. Kickboxen für Frauen und junge Mädchen ab 15 Jahren.Es ist ein Mix aus Ausdauer, Muskeltraining und Kondition, und bringt Selbstvertrauen durch zielsichere Box-und Trittübungen.


Ein perfekter Ausgleich zum Alltagsstress.

Das Training äußert sich sehr vielseitig, und es ist ein effektives Ganzkörperworkout. Ein wahrer Fettkiller. Die Muskelatur wird beansprucht, und die Kraft steigt spürbar von Mal zu Mal.

 

Was sollte ich haben, wenn ich dabei bleiben möchte ?

 

 

  • Mundschutz
  • Tiefschutz
  • Fuß- und Schienbeinschoner
  • Boxhandschuhe
  • kurze Thaiboxhose
  • Brutsschutz

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ab 14 Jahren.

 

 

Schau hier auf unsere Trainingszeiten !

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

PROBETRAINING VEREINBAREN ! Frauenkickboxen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 29.Sept. 2018

 

SoK

Personenschutz Lehrgang

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail