Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Der Haka Kriegstanz

Der Haka Kriegstanz

Ausdrucksvoll und Eindrucksvoll. Der Haka ist ein ritueller Tanz der Māori.  Der Haka wurde einerseits zur Begrüßung und Unterhaltung von Gästen aufgeführt, hierbei von Männern oder von Frauen, oder auch in gemischten Gruppen. Anderseits diente er aber auch zur Einschüchterung von Gegnern vor einer kriegerischen Auseinandersetzung und wurde dann ausschließlich von bewaffneten Männern vorgetragen !

Beispielvideo :

Kursbeschreibung:

Der Kurs ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Das Video oben ist nur ein Beispiel, da wir auf uns den Kriegstanz einstudieren.

Also Bewegungen, Tanz und Kriegsgeschrie sind verschieden.

Man trainiert verschiedene Ausführungen.

Es ist für Anfänger gut geeignet, und man kann jederzeit in den laufenden Kurs einsteigen. Von Zeit zu Zeit sind auch Auftritte geplant, die man mitmachen kann.

 

Trainingszeiten :

Freitags um 18 Uhr

 

Du bist interessiert ?

Schau einfach vorbei, melde dich am Tresen und los geht es.

 

 

Mehr Infos bei uns persönlich, per E-Mail

oder telefonisch 0461 - 315 589 35.

Wir freuen uns auf dich !

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 16.03.2019

 

Martial Arts Förde Turnier

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail