Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Panantukan Boxen

"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!"

Panankutan in der SoK Kampfkunstschule

Was ist Panankutan Boxen ?

 

Also, der Name sagt zwar Boxen, allerdings ist es viel mehr als Boxen. Denn Ellbogen, Knie, Kicks und Fäuste werden mitbenutzt.

Panankutan ist aus dem phillipinischen Kampfsportbereich,

und zeichnet sich insbesondere durch seine vielen wechselseitigen Kombis aus.

Ähnlich zu vergleichen mit Thaikickboxen, mit dem Unterschied, dass hier auch Boden/Stand gekämpft werden kann.

Zudem ist hier das komplexe Denken gefragt, schließlich müssen alle Konter und Angriffe ins Gedächnis geprägt werden.

Was sollte ich haben, wenn ich dabei bleiben möchte ?

 

 

  • Mundschutz
  • Tiefschutz
  • Fuß- und Schienbeinschoner
  • Boxhandschuhe
  • lange Hose

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ab 18 Jahren.

 

 

Schau hier auf unsere Trainingszeiten !

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

PROBETRAINING VEREINBAREN ! Panantukan Boxen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Logoentwickler : http://www.agrotis-werbung.de/

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 03.Se. 2018

 

Frauen

SELBSTVERTEIDIGUNG

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail