Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Thaiboxen

(Thai)Kickboxen

Mal trainieren wir Kickboxen, dann mal wieder Thaiboxen, Warum ?  Weil wir die Abwechslung lieben und weil wir es können !

Beides Cool, beides Geil ! Koordination, Reflexe, Ausweichen, Zuschlagen und sich verteidigen - das sind nur wenige Punkte, die wir im Training erfüllen möchten !

Und jetzt kommst du ! Probiere es einfach mal aus !

 

Mit unserem dreifachen Weltmeisten und 17facher Europameister Eddy !

Beispielvideo :

Kursbeschreibung :

Der Schweiß läuft, die Aufmerksamkeit steigt und man lernt sich richtig zu bewegen - und natürlich zu verteidigen. Neben Fäuste und Tritte, werden auch z.T. Ellbogen und Kniekicks miteinbezogen. Das Training ist anstrengend, aber bringt nicht nur Wissen, sondern auch viel Spaß mit sich.

 

Trainingszeiten :

Montags, Mittwochs und Freitags um 18 Uhr

 

Du bist interessiert ?

Ja, dann einfach vorbeischauen, sich am Tresen melden und los geht es !

 

 

Mehr Infos bei uns persönlich, per E-Mail oder

telefonisch 0461 - 315 589 35.

Wir freuen uns auf dich !

 

 

Logoentwickler : http://www.agrotis-werbung.de/

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 03.Se. 2018

 

Frauen

SELBSTVERTEIDIGUNG

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail