Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Thaiboxen

"Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwächen nicht vergisst."

Thaiboxen in der SoK Kampfkunstschule

Was ist Thaiboxen ?

 

Thaiboxen ist, wie der Name bereits schon andeutet,

ein Nationalsport in Thailand.

Das Thaiboxen entwickelte sich aus traditionellen Kampfkünsten. Wenn Schwert und Speer unbrauchbar wurden, benutzte der Krieger seine Beine, Fäuste und Ellbogen zum Kämpfen.

 

Stilistisch auffällige Merkmale des Thaiboxens sind Fäuste, Ellenbogen und Knietechniken. Die Trainingsitensität ist sehr hoch, und die Ausdauer und körperliche Fitness wird hier sehr gefördert.

Beim Thaiboxen kann man bei Wunsch auch Gürtelprüfungen machen.

 

Die SoK Thaiboxer können auf Wunsch und Empfehlungen des Trainers an Wettkämpfen teilnehmen. Die SoK hatte einige Kämpfer bereits zum 1.Platz verholfen.

Was sollte ich habe, wenn ich dabei bleiben möchte ?

 

 

  • Mundschutz
  • Tiefschutz
  • Fuß- und Schienbeinschoner
  • Boxhandschuhe
  • kurze Thaiboxhose

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ab 15 Jahren.

Graduierungmöglichkeiten gegeben.

Graduierung Satingurt. Farblich.

 

Schau hier auf unsere Trainingszeiten !

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

PROBETRAINING GLEICH VEREINBAREN ! Thaikickboxen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Tauscht euch aus. An-und Verkauf, News von Mitgliedern für Mietglieder, Online Chat u.v.m.

Anmelden und los geht es !

Wir möchten unseren Umzug gebührlich und offiziell feiern!

Am 09.Juni 2018 findet bei uns in der Rudolf - Diesel - Str. 3a

eine Eröffnungsfeier statt.

Schau hier auf unser Programm !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail