Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Aufnahmestopp bei den Minis Ameisen

Flensburg, den 14.02.2018

 

Es hat Vor-und EIN Nachteile, wenn man eine anerkannte Fachschule für Kinderkampfsport ist. Ein Nachteil : Die Kindergruppen sind manchmal so voll, dass wir mal die Notbremse ziehen müssen.

 

Bei den Minis (Kleinkinder zwischen 4 und 6 Jahren) haben wir zur Zeit keine Kapazität mehr. Wir haben bereits mehr als was wir trainieren möchten und können.

Wir möchten die Kinder fachgerecht und individuell unterrichten. Das können wir nur, wenn die Gruppe nicht den Rahmen an Teilnehmerzahl sprengt.

Besonders bei den Kleinsten unter uns, gestaltet sich der Unterricht schwerer als wie die größeren Kinder (Tiger, Drachen...).

 

Viele Interessenten setzen ihre Kinder in dieser Altersgruppe auf unsere Warteliste. Es gibt ja immer welche, die in eine größere Gruppe aufsteigen, oder aus der Kampfkunstschule austreten. Die Wartezeit kann bis zu drei Monaten betragen.

Wir freuen uns, wenn ihre diese Geduld aufbringt, damit auch dein Kind ordentrlich trainiert werden kann.

 

Bei Interesse einfach melden per E-Mail, persönlich oder telefonisch (Achtung:wir haben erst vorrausichtlich ab den 15.02.2018 Anschluss - da die Telekom wieder mal sehr viel Zeit braucht, und scheinbar Probleme hat die richtige Leitung freizuschalten).

 

 

Intermezzo. Zwischenbericht : hohe Resonanz

Flensburg, den 06.02.2018

 

Kaum zwei Wochen ist es her, seit wir umgezogen sind. Die Resonanz jedoch ist überwältigend : Unglaublich viele Mitglieder und Interessenten sind auf uns zu gekommen, um die neue Kampfkunstschule zu bewundern.

 

"Wow, Freundlich und Hell, Offen und herzlich, Wunderschön und Edel, Super, Ist ja ein Palast, Wahnsinn, Gute und bessere Luft als das alte Dojo" sind einige Bemerkungen der Besucher.

Die 45 - 50 Parkplätze sind oft voll, und die große Betriebsamkeit zeigt uns, daß ihr die SoK an dem neuen Ort angenommen habt.

 

Wir haben bisher geschafft : Der Trainingsraum Dojo, Lounge, Empfangsbereich.

Diese Woche wird noch der gemütliche Yoga/Tempelraum gefertigt !

Nun sind die anderen Baustellen dran, die bis März fertig sein sollten :

Boxhalle, Duschen, Umkleidekabinen, Kraftraum, Schulungsraum und Massageraum.

 

Der Wellnessbereich muss leider noch ein wenig warten, aber auch das wird nach und nach bearbeitet.

 

 

Kids Auftritt in der Flensarena erfolgreich

Flensburg, den 31.01.2018

 

"Flensburg bewegt sich" hieß das Motto in der Flensarena. Dabei war der Focus auf Kinder und Jugenliche gerichtet.

 

Auch die Shir o Khaner wurden eingeladen, und trotz der vielen Ausfälle (viele konnten um 15 Uhr nicht, oder waren krank), fanden sich über 30 Kinder ein, um etwas von ihrem Können zu zeigen. Sie zeigten die Formen (Techniken) und die Counter Drills (aufeinander abfolgende Techniken).

Auch die kleine 8jährige Janice, die bereits seit vier Jahren in der SoK trainiert, hat mit Meister Babak eine kleine Show gezeigt. Die Zuschauer waren begeistert und viele Nachfragen wurden gestellt.

 

Wir möchten uns bei den Eltern bedanken, die dabei waren und das Ganze sehr unterstützten. Und die Kids---sie waren wieder Klasse ! Danke !

 

 

Jetzt geht es los !

Flensburg, den 22.01.2014

 

Mit Hochdruck arbeiten wir an unserer neuen Kampfkunstschule. Viele Räume sind soweit fertig, aber da ist noch sehr viel Arbeit.

 

Dennoch möchten wir aufgrund der ständigen Heizungsproblematik, Schimmel etc. im alten "Dojo" am liebsten sofort umziehn. Bereits am kommenden Montag werden alle Gruppen in der neuen Kampfkunstschule in der Rudolf-Diesel-Strasse 3a trainieren.

Zwar ist noch nicht alles perfektt, aber alles wird zeitnah fertiggestellt.

Die Duschen und Umkleidkabinen sind noch in der Umbauphase, aber wir haben andere Räume für die Umkleiden zweckentfremdet.

Also: ab Montag, den 29.Januar wird in den neuen Räumlichkeiten trainiert. Wir freuen uns!

 

 

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Tauscht euch aus. An-und Verkauf, News von Mitgliedern für Mietglieder, Online Chat u.v.m.

Anmelden und los geht es !

Wir möchten unseren Umzug gebührlich und offiziell feiern!

Am 09.Juni 2018 findet bei uns in der Rudolf - Diesel - Str. 3a

eine Eröffnungsfeier statt.

Schau hier auf unser Programm !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail