Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule
Shir o Khan (SoK) Kampfkunstschule

Teilnahmeregeln

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach ihrem Eingang berücksichtigt. Aufgrund der Größe der Veranstaltung kann es zu Programmänderungen kommen.

Nach erfolgter Anmeldung wird die Teilnahmegebühr erhoben, auch wenn der Teilnehmer nicht teilnimmt, oder sich mindestens sechs Tage vor der Veranstaltung abmeldet. Ausgenommen ist das ärtztliches Attest.

Die Anmeldung telefonisch wie auch per Onlineformular ist verbindlich.

Es besteht nach Absprache die Möglichkeit eine Ersatzperson zu stellen.

 

Foto- und Filmaufnahmen : Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen seiner Person unentgeltlich Seitens der Shir o Khan Kampfkunstschule verwendet werden dürfen.

Ausnahmen sind polizeiliche, militärische und ähnliche SV Module.

Einzelfälle und Ausnahmen sind mit den Veranstalter abzusprechen.

 

Der Ausrichter, Shir o Khan Kampfkunstschule, Kursleiter und Referenten lehnen jegliche Haftung ab.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich in der Lage, an der Veranstaltung teilzunehmen, und dass ich bereit bin, für mich selbst verantwortlich zu sein.

Ich komme für von mir verursachte Schäden selbst auf.

Ich erkenne die Teilnahmebedinungen an.

 

Die SoK Schulleitung behält sich vor, Personen zuzulassen bzw. abzulehnen.

 

Ich versichere, dass ich nicht an Krankheiten oder Gebrechen leide, welche durch die Teilnahme am Lehrgang (gefährliche) Folgen verursache oder anderen Teilnehmern/in schaden könnten, wie z.B.  allgemeines Herzleiden, Diabetes, Osteoporose, Hämophilie, Hepatitis usw.  Andernfalls werde ich dies umgehend bei einem Trainer/Kursleiter/Referenten melden.

 

Ich gehöre keiner verbotenen, verfassungswidrigen und/oder kriminellen Organisation an. Ebenfalls wurde ich nicht wegen schwerer Vergehen/Verbrechen verurteilt bzw. es liegen keine Verfahren und Urteile an. Auf Verlangen lege ich ein ausführliches Führungszeugnis vor.

 

Die Hausregeln der SoK werde ich akzeptieren und respektieren. Ich folge den Anweisungen der Trainer und Angestellten der SoK. Das mir vermittelte Wissen werde ich nicht sinnlos, unehrenhaft, unethisch und/oder zur Verfolgung illegaler bzw. strafbarer Ziele einsetzen und auch nicht an Dritte weitergeben.

 

Ich achte selbstständig auf die sichere Verwahrung meiner Wertsachen und die (medizinische) Behandlung meiner evt. entstandenen Verletzungen.

Die SoK Kampfkunstschule haftet nicht für Verlust und/oder Beschädigung meiner Sachen und/oder meiner Verletzungen und deren Folgen.

Du weißt nicht so recht, welches Angebot zu Dir passt?! Welcher Kurs Dir Spass machen würde?!

 

Wir helfen Dir gerne! Dazu brauchen wir ein paar Daten.

Ruf uns an :

0461 - 315 589 35, schau bei uns persönlich vorbei oder fülle das Frageformular aus.

Am 03.Se. 2018

 

Frauen

SELBSTVERTEIDIGUNG

 

INFOS HIER !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shir o Khan Kampfkunstschule

Anrufen

E-Mail